Über PassParTu

Internationales Tourneetheater

Thomas Zotz und Heidi Callewaert haben nach ihrem Figurentheater- und Schauspielstudium 1992 das Theater PassParTu gegründet. Das Theater PassParTu ist ein freies professionelles Tourneetheater. Wir sind kontinuierlich auf Tournee und wurden zu vielen Festivals im In- und Ausland eingeladen.

Repertoire

Seit der Gründung 1992 wurden über 40 Theaterstücke für Kinder und Erwachsene inszeniert. Unser Schwerpunkt ist das Figuren- und spartenübergreifende Theater.Unser Repertoire bietet eine vielseitige Auswahl von Theaterstücken, die in unterschiedlichsten Veranstaltungsräumen aufgeführt werden können.

Förderer und Sponsoren

Seit 1994 bekommt das Theater PassParTu für einzelne Projekte Förderungen von Bund, Land und Kommunen. Auch Stiftungen, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen fördern Projekte. 

 

Theater PassParTu

Heidi Callewaert & Thomas Zotz

Dr.-Georg-Fischer-Straße 16
75031 Eppingen

Handy: +49 (0)170 - 966 35 52
Telefon: +49 (0)7262 - 924 20 34

Internet: www.theaterppt.com
E-Mail: contact@theaterppt.com